Wer sind wir?

Nachdem unser Kiosk ab diesem Schuljahr nicht mehr bewirtschaftet wurde, haben sich Schüler:innen und Lehrer:innen zusammen getan, um unser eigenes Kiosk zu starten: Den Kurfürstlichen Imbiss!
Den Verkauf stemmen Schüler:innen der Klassen 9-12 jeweils in der 1. und 2. Pause. Im Hintergrund sind weitere Personen als Vorstand, im Marketing und Einkauf tätig oder kümmern sich um die Finanzen.

Was bieten wir an?

Nach langem Warten auf unseren Ofen kann es nun losgehen: Regionales, faires, biologisches Essen für das KRG, das allen schmecken und trotzdem günstig sein soll.
Der Bio-Laden Abraxas beliefert uns mit sämtlichen Produkten.
Wir bieten belegte Brötchen, Brezeln, herzhafte Teilchen, Süßes, Saftschorlen, Sprudel, Kaffee, frisches Obst und Gemüse und vieles mehr.

Wir brauchen euch!

Für unsere Schülerfirma “Kurfürstlicher Imbiss” brauchen wir Startkapital und geben dafür 100 Förderurkunden aus. Damit können wir eine Grundausstattung anschaffen und erste Bestellungen in Auftrag geben.