Am 07.11.22 hat am KRG, organisiert durch die Zukunfts-AG, eine weihnachtliche Packparty stattgefunden. Damit haben wir an der Aktion ,,Weihnachten im Schuhkarton“ von Samaritan’s Purse teilgenommen und gemeinsam als Schule bunt verzierte und voll gepackte Schuhkartons für bedürftige Kinder gepackt. Die Stimmung war weihnachtlich und alle haben gerne mit angepackt. Insgesamt sind wir auf 150 Päckchen gekommen; eine beeindruckende Menge, die wir nicht ohne unsere vielen fleißigen Helfer*innen erreichen hätten können. Danke an alle, die vor Ort waren und mit angepackt oder Spenden abgegeben haben. 

Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte in der Zukunft und hoffen, dass wir auch zukünftig auf so zahlreiche Hilfe zählen können. Die Zukunfts-AG ist das ganze Jahr aktiv. Solltest also auch du Interesse haben mitzuwirken, komme gerne mal zu einem unserer Treffen. Diese finden jeden Dienstag nach der 7. Stunde in Raum 002 statt. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! 

Die Zukunfts-AG