Hallo an alle Leser*innen!

Wir sind die neue Schülervertretung des Kurfürst-Ruprecht-Gymnasiums und freuen uns riesig, mit euch zusammenzuarbeiten. Ebenso mit unserer neuen Mittelstufen-SV, die dieses Schuljahr das erste Mal gewählt wurde und ebenso motiviert ist, die Schülerschaft zu vertreten.

Wir haben zahlreiche kreative Ideen und sind schon mitten in den Planungen für Aktionen im kommenden Jahr, die euch und uns hoffentlich viel Spaß machen werden. Dabei versuchen wir ganz viele Events durchzuführen, die uns im Rahmen der momentanen Corona-Situation möglich sind.

Gerne könnt ihr auf uns zukommen, wir haben immer ein offenes Ohr für euch. Unser Ziel ist es, eure Wünsche und Anliegen umzusetzen, damit sich jeder in unserer Schulgemeinschaft wohlfühlt.

Liebe Grüße
eure SV

Mittelstufen-SV

Hallo ihr Lieben,

wir freuen uns sehr, dass es dieses Jahr eine Mittelstufen-SV gibt und wir ein Teil davon sein dürfen, aber am allermeisten freuen wir uns eure Wünsche und Interessen umzusetzen und dafür zu sorgen, dass ihr euch wohlfühlt. Ihr könnt uns jederzeit über Teams und Instagram (mittelstufen.sv_krg) erreichen und auf dem Pausenhof ansprechen, wir sind jederzeit für euch da!

Eure Mittelstufen-SV

Teamsnamen: Johanna Meyer, Ronja Stark, Hannah Götz, Yara Ali, Carolin Hopf, Jonathan Rein, Philipp Backes, Silas Reinshagen, Johannes Frey, Johannes Braun

Weitere Informationen